Über Uns


1996 hat unser Malermeister seine Lehre abschgeschlossen. In den ersten Jahren zeigte er seine Leistung und sein Engagement in seinem Lehrbetrieb. Schnell steigt er zum Vorarbeiter und später dann zum Projektverantwortlichen auf. Die Qualität, die er hinterließ, führte zur vollen Kundenzufriedenheit. Um seinen Horizont zu vergrößern wechselte er nach 8 Jahren zu einem Betrieb, dessen Leistungen neben den herkömmlichen Maler und Anstreicherarbeiten zusätzlich Bodenbeschichtungs-, Betonsanierungs- und Speziallackierungsarbeiten anboten.

Ihm war aber klar, dass er nicht immer der Angestellte sein möchte, so entschloss er sich neben der Arbeit den Meistertitel im Maler und Lackiererbereich zu erwerben. Nach einem langen Weg von etwa 3 Jahren hat er den Titel mit Bravour erhalten.

Mit viel Know-how, Engagement und voller Tatendrang begegnet unser Team unseren Kundinnen und Kunden, deren oberstes Ziel die volle Zufriedenstellung deren Wünsche ist. Wir garantieren Ihnen eine vertrauensvolle und zuverlässige, sowie pünktliche Auftragsbearbeitung. Wir arbeiten mit modernsten Techniken um die bestmöglichste Qualität zu erzielen.

Uns ist es wichtig vor beginn der Arbeiten mit Ihnen ein intensives Gespräch zu führen, in denen wir gemeinsam auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen können.

 

UNSERE PHILOSPOPHIE AUF EINEM BLICK


HUD als Synonym für QUALITÄT, ZUVERLÄSSIGKEIT, TERMINTREUE und FLEXIBILITÄT

Wir wollen nicht nur Aufträge sammeln, sondern Stammkunden gewinnen und ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden sein. Miteinander schaffen wir individuelle Lösungen.

Durch den Einsatz hochwertiger Technologien. Materialen und durch systematische fortwährende Verbesserung wollen wir erstklassige und anspruchsvolle handwerkliche Qualität zum besten Preis liefern.